Skip to main content

Partnerliche Zusammenarbeit

15 Februar, 2021

Der Geschäftsbericht der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost EG für das Jahr 2020 ist veröffentlicht. Unsere Wäscherei kann man darin nun als Vorbildunternehmen für gute partnerschaftliche Zusammenarbeit und genossenschaftliche Beratung finden.

„Die beste Grundlage für ein starkes Vertrauensverhältnis ist eine langjährige Kundenbeziehung. Siegi Hauber begleitet das Unternehmen unserer Eltern seit vielen Jahren und kennt uns daher sehr gut. Auch als neue Generation fühlen wir uns gut aufgehoben, speziell wenn es um die Themen der genossenschaftlichen Beratung geht. Dazu gehört natürlich auch die Begleitung beim Generationenwechsel in unserer Wäscherei. Wir blicken zuversichtlich auf die gemeinsame Zusammenarbeit in der Zukunft"

 

20210215 News Genossenschaft 1

 

20210215 News Genossenschaft 2

Denise Biedermann
15. Februar 2021
# Schlagwörter