Skip to main content

Sonderauszeichnung in Gold

19 April, 2023

Für unsere langjährige Teilnahme seit 1996 am Umweltpakt bzw. am Umwelt- und Klimapakt Bayern wurde unsere Wäscherei besonders ausgezeichnet. Erneut zum fünften Mal in Folge haben wir uns zahlreichen freiwilligen Umwelt- und Klimamaßnahmen verschrieben.

So folgte Junior Chefin Stefanie Abel gemeinsam mit unserer Umweltmanagementbeauftragten Denise Biedermann der Einladung ins Schloss Nymphenburg in München – und das mit dem ersten 100% elektrisch betriebenem Abel-Dienstwagen.

Bayerns Umweltminister Thorsten Glauber überreichte den beiden feierlich die goldene Urkunde im Hubertussaal. Damit waren sie übrigens das einzige reine Frauen-Team als Vertreterinnen der 100 Unternehmen aus Südbayern.

Quelle: Pressemeldung Nr. 62/23 Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz vom 19.04.2023
Fotos: Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz

 

20230419 News Umweltpakt 1

Gruppenfoto mit Bayerns Umweltminister Thorsten Glauber und den Vertreter*innen der teilnehmenden Unternehmen am Umwelt- und Klimapakt Bayern

 
Hier geht´s zu weiteren Informationen:
 
Denise Biedermann