Skip to main content

BGM-Fachkraft Netzwerktreffen

15 November, 2022

Am 15.11.2022 nahm Stefanie Abel - als BGM-Fachkraft der Firma Abel - am jährlichen Netzwerktreffen der AOK Bayern in Regensburg teil.

Bei dem diesjährigen Treffen drehte sich alles um eine gesunde Unternehmenskultur und welche Rolle die Führungskräfte dabei einnehmen. Nach einer Vorstellungsrunde im Kreise der Teilnehmer*innen, folgte ein spannender Vortrag von Eckard Münch, in dem er die Auswirkungen einer gesunden Unternehmenskultur auf das Unternehmensergebnis erläuterte. Während der gemeinsamen Mittagspause hatten alle BGM-Fachkräfte Zeit, um sich nach reichlich Input in der Runde auszutauschen. Der Nachmittag wurde gefüllt mit Gruppenarbeiten und deren gemeinsamer Besprechung. Auch hier fand ein reger und konstruktiver Austausch zwischen den Teilnehmer*innen statt.

Vielen Dank an die AOK Bayern für die Organisation des BGM-Netzwerkstreffens. Vor allem der Austausch mit anderen Firmen ist immer spannend und bringt neue Ideen für das eigene Betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM). 

Stefanie Abel
15. November 2022
# Schlagwörter