Unsere Qualitätssicherung

Nicht nur die Sauberkeit und Frische der Wäsche hat oberste Priorität bei allen Mitarbeitern der Firma Abel, sondern auch die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir wollen die Wünsche und Erwartungen der Kunden jederzeit erfüllen und streben nach Perfektion in allen Bereichen.

Trotz stetiger Eigenkontrollen kann es zu Unzufriedenheit beim Kunden kommen. Um bei Beanstandungen schnellstmöglich reagieren zu können, wurde der Qualitätssicherungssack entwickelt. Über den rot-weißen QS-Sack können unsere Kunden ihre Reklamationen wie z.B. Verfleckungen oder Mangelfalten, aber auch Sonderteile oder Rücknahmen mit dem dazugehörigen Formular zusenden. Fachkräfte der Firma Abel sichten den Inhalt gewissenhaft und entsprechend des Rücksendegrundes werden die Wäscheteile sonderbehandelt, ausgetauscht oder zurückgenommen. Rückmeldungen und Reklamationen durch unsere Kunden und Mitarbeiter werden umgehend bearbeitet und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

QS Wäschesack

Der Kunde erhält mit der nächsten Lieferung von unseren Versandmitarbeitern seine bearbeiteten Wäscheteile und einen neuen, nach Hygienevorschriften bearbeiteten, QS-Sack.

Um auch weiterhin immer erstklassigen Service anbieten zu können, brauchen wir das Feedback unserer Kunden. Wir sind für Anregungen und Verbesserungswünsche offen – sprechen Sie uns an.

Noch nicht registriert? Jetzt registrieren!

Anmelden

Benutzeranmeldung