Unser Qualitätsanspruch

Qualität ist ein hoher Anspruch in vielen Bereichen unserer Arbeit. Bei uns stehen der Kunde, seine Zufriedenheit und sein Vertrauen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Die Produktqualität ist von höchster Bedeutung für uns und unsere Kunden. Daher wird die Wäsche in unserem Haus nach den Richtlinien der Gütegemeinschaft für sachgemäße Wäschepflege eV., RAL-GZ-992, des Robert-Koch-Institutes und der Berufsgenossenschaft behandelt. Bei den verwendeten Textilien legen wir höchsten Wert auf hohe Qualität und geeignete Anwendung. Der aus hygienischen und ökologischen Gesichtspunkten sinnvolle Einsatz von innovativen Textilien wird von uns verstärkt vorangetrieben. Wir bieten auch unseren Kunden eine objektive Beratung bei der Eigenbeschaffung Ihrer Textilien. Reklamationen und andere Rückmeldungen durch unsere Kunden und Mitarbeiter werden, soweit möglich, sofort bearbeitet und es werden geeignete Maßnahmen eingeleitet.

Alle Maschinen und technischen Einrichtungen werden durch unser hauseigenes Technikteam immer auf dem neuesten Stand gehalten. Investitionen in technische Innovationen und effizientere Systeme werden laufend getätigt. Somit können wir auch in der Bearbeitung der Textilien einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard sicherstellen.

Aber auch die Lieferqualität hat einen hohen Stellenwert. Daher ist ein guter und pünktlicher Lieferservice unabdingbar. Wir versuchen, die Touren ständig zu optimieren und auch den Wünschen des Kunden, soweit umsetzbar, anzupassen. Wir beliefern unsere Kunden mit derzeit 15 firmeneigenen LKW's und eigenen Fahrern.

Unsere Mitarbeiter werden laufend auf Neuerungen, den Umgang mit Textilien und Gefahrstoffen, Hygienerichtlinien usw. geschult.

Seit dem Jahr 2002 sind wir laufend im Bereich Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Im Jahr 2017 konnten wir uns erfolgreich mit der aktuellsten Version rezertifizieren und sind seit Juli 2017 nach DIN ESN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Noch nicht registriert? Jetzt registrieren!

Anmelden

Benutzeranmeldung